Samstag, 14. Januar 2017

Adidas Adizero Adios Boost 2

So die Wettkämpfe können kommen. Es muss nur noch der Schnee weg, dann kann ich meine neuen adidas adizero adios Boost 2 einsetzen. Eigentlich brauchte ich keine neuen Wettlkampfschuhe, zumal ich die gleichen Schuhe schon habe. Bei diesem Schnäppchen konnte ich schwerlich widerstehen:  den  Schuh, der einmal zum wahnwitzigen Preis von 149 Euro angeboten war, gab es nun zum Preis von 59,50 Euro. Der Grund ist, da nun der neue adidas Adizero Adios Boost 3 verkauft wird, gibt es die Lagerverkäufe.

Mit dem adidas adizero Adios 2 bin ich bereits den Berlin Marathon gelaufen und unzählige andere Strecken. Ob der Nachfolger genauso gut ist, wird dann in der nächsten Saison herausgefunden, wenn wieder Sale ist.

Beim Kauf habe ich trotzdem etwas anders gemacht. Ich habe ihn ein Nummer größer bestellt. Der alte Schuh saß schon sehr eng im Zehenbereich. Teilweise hatte ich mir sogar schon Blasen gelaufen.
In der US Größe 10 bringt er 247 g auf die Waage. Der ältere Schuh in US Größe 9 wiegt 238g.
Die Farbe ist natürlich auch anders.


Siehe auch:
10kmlauf.blogspot.de - adidas adizero Adios Boost

Keine Kommentare: