Sonntag, 16. März 2014

Super Trainingschuh Reebok SmoothFlex mit einer Macke

Letztes Jahr 2013 im Herbst habe ich mir im Reebok Outlet bei Greding ein paar leichte Trainingsschuhe mit extrem guten Dämpfungseigenschaften gekauft. Damals hatte ich mich gerade vom Knieschaden erholt und mit dem Training wieder angefangen, da wollte ich mein Knie besonders schützen durch einen neuen Schuh mit weichen Auftritt.
Den Schuh Reebok SmoothFlex Ride habe ich auch bei Wettkämpfen an und ist ein treuer Begleiter geworden, den ich wieder kaufen würde.

Eine unangenehme Eigenschaft ist, dass sich auf Feldwegen kleine Steinchen in die Ritzen setzen und erst später mit einem Werkzeug herausbewegt werden müssen. Ich würde daher bei zukünftigen Schuhkäufen darauf achten, dass die Sohle nicht derartig tiefe Einschnitte aufweist.

Keine Kommentare: